Kernherstellung Joint Venture — China

Jiangsu NARI CTC Composite Material Co, Ltd

2014 gegründet um China’s Anstieg an Strombedarf mit dem hochmodernen ACCC® Freileitungsseil zu decken, ging CTC Global eine Partnerschaft mit der  NARI Group ein, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der State Grid Corporation of China, dem weltgrößten Elektrizitätsversorgungsunternehmen. Jiangsu NARI CTC Composite material Co, Ltd, fing 2014 seine gewerbliche Tätigkeit an, um den hochbewährten ACCC® Leiterseilkern mit hoher Kapazität und Effizienz exklusiv für den chinesischen Markt in China herzustellen.

China ist das bevölkerungsreichste Land der Welt. China’s jährliche Wachstumsrate betrug seit 2000 im Durchschnitt 10 %, was den Strombedarf in die Höhe gehen ließ. Das ACCC Freileitungsseil, erfunden, entwickelt und international patentiert von CTC Global, bietet die fortschrittlichste und bewährte Leitungsseiltechnologie die dem Joint Venture helfen wird, seine Übertragungs- und Wachstumsziele zu erreichen.

Jiangsu NARI CTC Composite Material Co. Ltd stellt den ACCC Leiterkern her, mithilfe von CTC Global intern hergestellten Pultrusionsanlage und spezialisierten Werkzeugen. CTC Global managt das Joint Venture um höchste Qualität zu gewährleisten und liefert gleichzeitig alle urheberrechtlich geschützten Rohstoffe und Expertise. Das Joint Venture stellt den Kern exklusiv für den chinesischen Markt her.

Kernherstellung Joint Venture — Indonesien

P.T. Composite Core Indonesia „CCI“

Im Jahr 2017 gründete CTC Global eine neue Joint-Venture-Fabrik für Leiterseilkerne (ACCC Leiterseilkern) in Bekasi, Jawa Barat, etwas außerhalb von Jakarta, Indonesien. Das neue Werk ist nach ISO 9001-2015 und ISO 14001:2015 zertifiziert, fertigt unter Lizenz von CTC Global Corporation und bedient autorisierte ACCC Leiterseil-Herstellpartner in Südostasien.

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kernherstellung Joint Venture mit der NARI Group
Translate »
Loading...
Please wait... generating PDF

Core Manufacturing Joint Venture — China

Jiangsu NARI CTC Composite Material Co, Ltd

Established in 2014 to help meet China’s increasing electricity needs with state-of-the-art ACCC® conductor, CTC Global partnered with the NARI Group, a wholly-owned subsidiary of the State Grid Corporation of China, the world’s largest electric utility company. Jiangsu NARI CTC Composite Material Co, Ltd, begin commercial operations in early 2014 to produce high-capacity, energy-efficient, and highly-proven ACCC conductor core in China, exclusively for the Chinese market.

China is the world’s most populous country and largest energy consumer. China’s annual economic growth rate has averaged 10 percent every year since 2000, which has spurred increased demand for electricity. ACCC conductor, which was invented, developed and internationally patented by CTC Global, offers the most advanced and well-proven conductor technology that will help the JV reach our transmission and growth objectives,

Jiangsu NARI CTC Composite Material Co, Ltd produces ACCC conductor core using CTC Global’s internally built pultrusion machines and specialized tooling. CTC Global manages the JV to ensure the highest quality, while supplying all of its proprietary raw materials and expertise. The JV produces core exclusively for the Chinese market.

Core Manufacturing Joint Venture with the NARI Group
Translate »
Loading...
Please wait... generating PDF