ACCC InfoCore System

Das ACCC InfoCore™ System reduziert Risiken bei der Installation von Leiterseilen, die von Energieversorgern, Ingenieuren und Leitungsbauunternehmen auf der ganzen Welt getragen werden. Diese engagierten Fachleute wissen, dass selbst mit den besten Werkzeugen, Geräten und Bedingungen vor Ort Unfälle passieren können. Durch die Verwendung eines geschützten Infrarotlichtsystems, spezieller Fasern im Kern und einer robusten Datenerfassungs- und Aufzeichnungsmethode kann das ACCC InfoCore™ System die Integrität des Leiterseils innerhalb von Minuten bestätigen. Diese Fähigkeit ist zwar nicht für jede Installation obligatorisch, dient jedoch der Verbesserung der Zuverlässigkeit und des Vertrauens in die Installation. Das System ist in der Lage, sehr lange kontinuierliche Spannweiten zu bestätigen und wird derzeit weltweit eingesetzt.
 

Wie es funktioniert

 

Der Prozess beginnt mit dem Zugriff auf beide Leiterseilenden, wobei die Kernenden mit Hilfe der Werkzeuge im ACCC InfoCore™ Verifizierungskit vorbereitet werden.

  • Vorbereitungswerkzeug, das an beiden Abschnitt- oder Trommelenden verwendet wird..
  • Der Transmitter wird an einem Ende des ACCC® Leiterseils angebracht.
  • Der Empfänger wird am anderen Ende angebracht.
  • Der Controller empfängt, überprüft und zeichnet die Ergebnisse auf.

Das ACCC InfoCore™ System von CTC Global macht die Bestätigung einer erfolgreichen Leiterseilinstallation sicher, einfach und schnell. Alternative Methoden wie der CT-Scan, Röntgeninspektion und Magnetpulstechnologie, sind im Vergleich dazu sehr langsam und teuer.

Das ACCC InfoCore™ System ist kommerziell verfügbar und wurde an einer Reihe von Standorten weltweit eingesetzt. Es ist bemerkenswert, dass es keinen Leistungsunterschied zwischen dem ACCC® Leiterseil und dem ACCC InfoCore™ Leiterseil gibt. ACCC InfoCore™ Feldverifizierungs-Kits sind sehr benutzerfreundlich und über das Master Installer Netzwerk von CTC Global erhältlich.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte  info@ctcglobal.com (weltweit) oder neurope@ctcglobal.com (in Europa).

 
 
 
Möchten Sie mehr über das ACCC InfoCore™ System erfahren?

Möchten Sie mehr über das ACCC InfoCore™ System erfahren?

Geben Sie unten bitte zuerst einige Informationen ein. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um das System des ACCC InfoCore™ und mögliche nächste Schritte zu besprechen.

Vorname
Nachname
Firma/Organisation
Land
Mit diesem Formular werden Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Organisation, Ihr Land und den Inhalt Ihrer Nachricht erfasst, damit wir Ihre Anfragen beantworten können. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie um zu erfahren, wie wir Ihre eingereichten Daten schützen und verwalten.
Consent *
Zustimmung
Sending
Translate »
Loading...
Please wait... generating PDF

ACCC InfoCore System

The ACCC InfoCore™ System reduces real-world conductor installation risk experienced by utilities, contractors and lineman across the globe. These dedicated professionals know that even with the best tools, equipment and field conditions, accidents can happen. By using a proprietary infrared light system, special fibers in the core, and a robust data-capture and recording methodology, the ACCC InfoCore™ System can confirm the integrity of the conductor in minutes. While not mandatory for every installation, this capability serves to improve reliability and confidence. The system is capable of confirming very long continuous spans and is currently being utilized globally.
 

How it Works

The process begins by accessing the conductor at each end, prepping the core ends using tools provided in the ACCC InfoCore™ Confirmation Kit.

  • Transmitter is attached to one end of the ACCC® Conductor.
  • Receiver is attached to the other end.
  • Controller receives, reviews and records the results.
  • Core prep generally takes less than five minutes and the receiver confirms a successful installation in seconds.
CTC Global’s ACCC InfoCore™ System makes confirming successful conductor installation safe, simple and fast. Alternate methods include CT Scan, X-ray inspection, and magnetic pulse technology but these devices are very slow and expensive.
 
The ACCC InfoCore™ System is commercially available and has been deployed to a number of sites worldwide. It is noteworthy that there is no performance difference between ACCC® Conductor and ACCC InfoCore™ Conductor. ACCC InfoCore™ Field Verification Kits are easy to use, and available through CTC Global’s Master Installers network.
 
For more information, please contact info@ctcglobal.com
 
Learn more about the ACCC InfoCore™ System?

Learn more about the ACCC InfoCore™ System?

Share some information below to get things started. We’ll get back to you shortly to discuss the ACCC InfoCore™ System and possible next steps.

First
Last
This form collects your name, email address, organization, country, and message content so that we can respond to your inquiries. Please check our Privacy Policy to see how we protect and manage your submitted data.
Consent *
Sending
Translate »
Loading...
Please wait... generating PDF